Abschluß Kinderosteopathie
Abschluß Kinderosteopathie 28.01.2008
Claudia Neubauer (Madlencnik) erhielt am 28. 01. 2008 im OZK Wien (Osteopathisches Zentrum für Kinder) das "Diplom für pädiatrische Osteopathie" (Kinderosteopathie). Neben der großen Freude mit Kindern osteopathisch zu arbeiten, verfügt sie nun über eine noch höhere qualifizierte pädiatrische Ausbildung. Kinderosteopathie kann bereits ab dem Neugeborenenalter erfolgreich angewendet werden. Claudia Neubauer (Madlencnik) ist aber auch schon früher für die Kleinen und ihre Mütter da, indem sie eine osteopathische Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung anbietet. Eine Intensivierung der bereits vorhandenen Kenntnisse auf diesem Gebiet war ebenfalls Bestandteil der Ausbildung zur Kinderosteopathin.


zurück zur Übersicht
So erreichen Sie uns
Schladming, Bahnhofstraße 425
+43 3687 / 22 244
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung
Gesundzeitung
Lageplan & Anreise
420235.jpg
Kontakt

Gesundzeit
8970 Schladming
Network

Facebook