zurück zur Übersicht

Silke Raffalt

Osteopathin, Physiotherapeutin

+43 664 9140818
sr@gesundzeit.at

Behandlungsschwerpunkte:
Physiotherapie
Osteopathie

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Salzburg zog es mich 2002 zurück ins heimatliche Ennstal. Hier begann ich im Rehabilitationszentrum Gröbming zu arbeiten.
In den Bereichen Orthopädie und Unfallchirurgie konnte ich viel Erfahrung sammeln, sowie meine erworbenen Kenntnisse festigen.
Nach der Geburt meiner Tochter Leni 2008 erweiterte ich mein Wissen und machte die Ausbildung zur Osteopathin an der Internationalen Akademie für Osteopathie in Wien.
Der ganzheitliche Zugang zum Menschen und die unterschiedlichen Möglichkeiten auf den Körper einzuwirken, haben mich von Anfang an begeistert und bestärkt in diesem Bereich weiter zu arbeiten und meinen Wissensstand beständig auszubauen.

Qualifikationen:
• 1995 Matura an der Tourismusschule Klessheim
• 1999-2002 Akademie für Physiotherapie in den Landeskrankenanstalten Salzburg
• 2002-2016 Physiotherapeutin in der Pensionsversicherungsanstalt Gröbming
• parallel seit 2009 eigene Praxis für Physiotherapie in Weißenbach bei Haus
• 2002 Myofasziale Triggerpunkt-Therapie (alle Module)
• 2003-2005 Maitland Ausbildung - Manuelle Therapie
• 2006 Kinesio-Taping Grund- und Aufbaukurs
• 2009-2014 Ausbildung zur Osteopathin an der Int. Akademie für Osteopathie in Wien
• seit Sommer 2016 Osteopathin und Physiotherapeutin in der Gesundzeit Schladming

So erreichen Sie uns
Schladming, Bahnhofstraße 425
+43 3687 / 22 244
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung
Gesundzeitung
Lageplan & Anreise
420235.jpg
Kontakt

Claudia Madlencnik MSc D.O.
Bahnhofstraße 425
8970 Schladming
 

Tel.: +43 3687 / 22244
Mobil: +43 664 / 16 29 700
www.gesundzeit.at
Network

Facebook