zurück zur Übersicht

Karin Mohl

Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin, kPNI Therapeutin

+43 660 1485395
km@gesundzeit.at

Behandlungsschwerpunkte:
Physiotherapie im Bereich Orthopädie und Unfallchirugie
Sportphysiotherapie
Medizinische Trainingstherapie
Ernährungsberatung
kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie)

Als gebürtige Mürztalerin diplomierte ich an der Akademie für Physiotherapie in Graz (Diplomarbeit: Atemtherapie zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit im Ausdauersport). Sportphysiotherapeutisch unterstützte ich den Medical Pool von Österreich, für welchen ich bis jetzt vor allem mit dem Kajak Slalom Team unterwegs bin.

Als begeisterte Sportlerin (Schi- und Tennislehrerin) genieße ich jetzt die Möglichkeiten in der Obersteiermark in vollen Zügen.

Qualifikation:

  • 2000 Matura mit Auszeichnung
  • 2000- 2001  ein Jahr Studium an der Saint Louis University (USA) - "Athletic Training"
  • 2001- 2004 Akademie für den physiotherapeutischen Dienst in Graz
  • 2004 Diplom für Physiotherapie
  • 2004- 2009 Physiotherapie im APT Stadtpark in Graz
  • 2005 Therapeutisches Klettern
  • 2005- 2006 Sportphysiotherapie Ausbildung
  • 2007 K-active Taping Kurs
  • seit 2007 Physiotherapeutin beim Medical Pool von Österreich (Betreuung des Kajak Slalom Teams)
  • 2007- 2010 kPNI Ausbildung (klinische Psycho-Neuro-Immunologie)
  • 2010 Physiotherapeutin im Institut Sanaris in Altenmarkt
  • seit Mai 2011 im Team von Gesundzeit in Schladming
So erreichen Sie uns
Schladming, Bahnhofstraße 425
+43 3687 / 22 244
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung
Gesundzeitung
Lageplan & Anreise
420235.jpg
Kontakt

Claudia Madlencnik MSc D.O.
Bahnhofstraße 425
8970 Schladming
 

Tel.: +43 3687 / 22244
Mobil: +43 664 / 16 29 700
www.gesundzeit.at
Network

Facebook